Unsere Kunden vertrauen uns

Ob MaRisk, MiFID II/ MiFIR, AnaCredit oder PSD II - unsere Kunden wissen, dass sie sich auf die Fachexpertise und Erfahrung des ORO-Teams verlassen können. Wir bieten unseren Kunden nicht nur umfassendes Know-How in der Bankenregulierung, sondern legen höchsten Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir verstehen uns als zuverlässigen Partner bei der effektiven Unterstützung im Monitoring und in der Implementierung regulatorischer Vorgaben. Dabei unterstützen wir kleinere Finanzunternehmen genauso wie weltweit führende internationale Finanzinstitute.

Unsere Referenzen (Auswahl)

Baader Bank
Berenberg
Corestate Capital Group
Deutsche Bundesbank
DZ Bank AG
Erste Bank der oesterreichischen Sparkassen AG
Frankfurter Sparkasse
Hannover Leasing GmbH & Co. KG
Helaba Landesbank Hessen-Thüringen
Investitionsbank Schleswig-Holstein(IB.SH)
KT Bank AG
LGT Bank AG
LHI Leasing GmbH
Merck Finck Privatbankiers AG
Investititons- und Förderbank Niedersachsen -Nbank
Oesterreichische Nationalbank
PSD Bank Westfalen-Lippe eG
Sparkasse Niederösterreich Mitte West Aktiengesellschaft
Allgemeine Sparkasse Oberösterreich Bankaktiengesellschaft
Sparkassen-Prüfungsverband
Österreichische Sparkassenverband
Steiermärkische Bank und Sparkassen AG (Steiermärkische Sparkasse)
Wolfgang Steubing AG Wertpapierdienstleister
Thüringer Aufbaubank
Trumpf GmbH + Co.KG (Holding)
Varengold Bank AG
V-Bank AG
Verband der PSD Banken e.V.
Verband der Sparda-Banken e.V.
Walser Privatbank AG

Kundenstimmen zu Regupedia

"Regupedia.de ist für uns inzwischen ein unverzichtbares Tool. Ich persönlich nutze vor allem das Daily Bulletin und die Suchfunktion. Da finde ich sehr schnell alles, was ich brauche und spare die aufwändige Eigenrecherche."

(Abteilungsleiterin Compliance)

"Regupedia.de ist eine Riesenerleichterung für uns. Ohne dieses umfassende Infoportal hat man ja praktisch gar keine Chance, den Überblick zu behalten und läuft Gefahr, wichtige bankenregulatorische Neuerungen zu übersehen."

(Referatsleiter Laufende Bankenaufsicht)

"In Zeiten der absoluten Kostendisziplin ist Regupedia.de ein Muss. Mit Regupedia.de spare ich ja leicht ein bis zwei Mitarbeiter ein, die sich infolgedessen anderen Themen widmen können. Zudem sind detaillierte Inhalte auch sehr kompakt aufbereitet, sodass ich als Führungskraft sehr rasch einen Überblick über aktuelle Entwicklungen bekomme."

(Geschäftsleiter)

"Regulierung wird auch für unsere Branche zunehmend ein wichtiges Thema. Mit Regupedia.de finden wir komfortabel und schnell die für uns relevanten Punkte."

(Mitarbeiter Regulierung)

Ihr Kontakt zu uns

Sie haben Fragen zu bestimmten Themen?
Kontaktieren Sie uns gerne unverbindlich.

Verwenden Sie unser Kontaktformular
oder rufen Sie uns an:

T.: +49 (0)69 / 950 900-0